Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie kennen den Förderverein der Johann-Gutenberg-Schule noch nicht? Wir möchten, dass für unsere Kinder an der Johann-Gutenberg-Schule noch mehr getan wird.

Dazu können Sie etwas beisteuern:

• Wir brauchen gute Ideen, die Ideen unserer Mitglieder! Sprechen Sie mit uns!
  • Wir benötigen Ihre tatkräftige Hilfe. Sie können organisieren? Sie können etwas, was anderen in der Gemeinschaft nützt? Sprechen Sie mit uns!
  • Wir brauchen auch etwas Geld. Um zu fördern, braucht man eine möglichst große Solidargemeinschaft.

Als Mitglied können Sie den Schülerinnen und Schülern der Johann-Gutenberg-Schule helfen – mit einem geringen Mindestbeitrag von 10 € pro Jahr (das sind nur ca. 83 Cent im Monat!), und das auch noch steuerlich absetzbar.

Der Förderverein der Johann-Gutenberg-Schule organisiert auch Veranstaltungen, um das Förderkapital zu erhöhen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Wir sind für unsere (also auch für Ihre) Kinder und deren Zukunft tätig. Haben Sie Interesse? Dann geben Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung einfach Ihrem Kind mit in die Schule!

Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen oder die Satzung des Vereins einsehen möchten, dann rufen Sie bitte im Sekretariat der Schule an (590 4420 / 4426).