Mit dem PKW:

Anfahrt PKW

Autobahnabfahrt Überseehafen, in Richtung Bremerhaven/Leherheide weiterfahren, nach ca. 600m an der Einmündung rechts abbiegen in die Hans-Böckler-Straße und danach sofort wieder links abbiegen in die Heinrich-Brauns-Straße, an der nächsten Kreuzung mit Ampel geradeaus weiter und gleich danach links abbiegen in den Heideschulweg. Den Heideschulweg bis zum Ende fahren und Parkplatz suchen.

Mit dem Bus:

FusswegMit der Linie 502 (Richtung Leherheide/Heinrich-Plett-Straße) bis zur Kurt-Schumacher-Straße. Zu Fuß bis zur Kreuzung zurück und rechter Hand in den Mecklenburger Weg gehen. In die nächste Straße links abbiegen (Heideschulenweg) und geradeaus bis zum Ende der Straße gehen. Dort ist die JGS zu sehen. Der Eingang liegt schräg rechts.