Liebe Schüler*innen, liebes Kollegium, lieber Hausmeister, liebe Unterstützer*innen

Heute am 08.09.2022 durften wir gemeinsam ein tolles und friedliches Schulfest feiern. Alle Beteiligten haben sich die größte Mühe gegeben um mit viel Einfallsreichtum und Kreativität einen unvergesslichen Nachmittag zu gestalten. Das Kollegium hat sich gemeinsam mit den Schüler*innen nach einem anstrengenden Schulvormittag mit Begeisterung und viel Engagement an den Aufbau und die Organisation der vielen Stände und Attraktionen gemacht. Pünktlich um 14:30 Uhr konnte das Schulfest beginnen. Waffeln,Crepes, Hot-Dogs, Kuchen, Getränke und vielerlei mehr Leckereien haben die vielen Besucher unseres Festes an die Stände gelockt. Gut gestärkt konnte man sich dann, nachdem das entsprechende Make-up an den verschiedenen Schminkständen aufgetragen wurde und ein Freundschaftsbändchen das Handgelenk schmückt, beim Nagelschlagen, dem Europa – Quiz, beim Twister oder beim Kistenklettern in der Sporthalle austoben. Dosenwerfen, Zielschießen und manch weiteres Geschicklichkeitsspiel bereicherten den Nachmittag. Ein Bilderrätsel ließ einige Kolleg*innen in völlig neuem Licht erscheinen und stellte die Rätselnden vor schwierige Aufgaben. So wird uns das Schulfest 2022 in schöner Erinnerung bleiben und wir alle freuen uns auf das Schulfest im nächsten Jahr.

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten, dem gesamten Kollegium und auch den Schüler*innen und vielen Helfern für das großartige Engagement herzlich bedanken, das diesen Nachmittag für uns alle zu einem wirklich schönen Nachmittag gemacht hat.

Vielen, vielen Dank!!!

 

Oliver Götz         Ute Laubner                      Jutta Bohlen

Schulleiter          Stell. Schulleiterin           ZUP-Leitung

 
 
 
Translate »
error: Content is protected !!