Vor Kurzem haben wir uns von unserem Sprachassistenten verabschiedet. Er hat unseren Unterricht oft bereichern können; so haben die Kinder in diesem Schuljahr u.a. Schottland und sein Geld, den traditionellen Kilt, Burns‘ Night und den Pancake Tuesday kennengelernt, sowie Hintergrundinformationen zum Brexit erhalten. Mr. Milne konnte die Schüler beim Lernen der englischen Sprache unterstützen und frischen Wind in die Englischstunden bringen.

Als Dankeschön haben Frau Babczyk und die Klasse 6b ihn auf eine Schnitzeljagd mit englischen Hinweisen durch die Schule geschickt und ihm eine Deutschlandflagge mit ihren Unterschriften, eine Sammlung der Grimm‘schen Märchen und ein Jahrbuch geschenkt, in dem jedes Kind ein Bild geklebt und Dankesworte auf Englisch und Deutsch verfasst und das Jahr Revue passieren lassen hat.

Wir bedanken uns bei Mr. Milne für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles erdenklich Gute. Wir hoffen, dass er uns wieder einmal besuchen kommt. You will be missed.

 
 
 
Translate »