Es ist vollbracht! Der Saniraum strahlt in neuem Glanz!

Wir haben unseren „Saniraum“ selber renoviert! Auch das nehmen wir selbst in die Hand! Wir helfen nicht nur unsere Mitschüler, wenn sie sich verletzt haben oder es ihnen nicht gut geht, sondern sind auch handwerklich ganz geschickt. Das macht uns ganz stolz.

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende des letzten Jahres haben wir unseren Schulsanitätsraum renoviert: die Wände gestrichen und es wurden  neue Fußleisten angebracht. Hierbei  wurden wir von mehreren Seiten unterstützt.

 

 

 

 

 

 

Am runden Konferenztisch verbringen wir gerne  unsere Dienste in den großen Pausen, wenn gerade kein Patient zu versorgen ist. Außerdem bietet die gemütliche Atmosphäre Gelegenheit, uns auszutauschen.

Eine Schreibecke, in der  wir unsere Büroarbeiten erledigen können.

 

 

 

 

 

Die meisten von uns haben sich  nach der Renovierung mit einem Handabdruck verewigt.

 
 
 
Translate »